Capital Handelsgipfel Logo

CAPITAL H@ndelsgipfel 2012

14. Juni 2012
Hamburg

Abenteuer E-Commerce – Jagd auf das goldene Geschäftsmodell

Und das sagten unsere Teilnehmer:

Gerhard Fähr, Geschäftsführer, Engelhorn:
„Die Organisatoren des ‚CAPITAL H@ndelsgipfel‘ überraschen mich jedes Jahr mit der Präsentation von authentischen Unternehmensgründern, die ihre neuen, interessanten und spannenden Geschäftskonzepte im Bereich E-Commerce dem Publikum vorstellen.“

Ronny Lethmate, Head of Marketing, EMP:
„Mir hat am besten der Vortrag von Dr. Florian Heinemann gefallen. Es war bereits das zweite Mal, dass ich ihn als Redner hören durfte. Besonders die Art und Weise des Vortrags und der Versuch, die Audience davon zu überzeugen, dass wir am Anfang einer neuen Ära stehen, hat mich beeindruckt. Zeitgleich war die Location gut gewählt, die Atmosphäre war entspannt.“

Michael Lüttgen, Abteilungsleiter Marketing, OBI:
„Der ‚CAPITAL H@ndelsgipfel 2012‘ war eine rundum gelungene Veranstaltung. Neben dem Vortrag, der mir große Freude bereitet hat, hatte ich die Möglichkeit, viele interessante Menschen kennen zu lernen sowie mit ihnen einen regen Gedankenaustausch zu führen.“


Hier erhalten Sie einen Einblick in unseren CAPITAL H@ndelsgipfel 2012:




Top-Referenten des CAPITAL H@ndelsgipfels 2012 (Auswahl):

Dr. Florian Heinemann

Dr. Florian Heinemann
Gründer und CEO,
Project A Ventures

Dr. Michael Heller

Dr. Michael Heller
Mitglied des Vorstands,
Otto Group

Michael Weber

Michael Weber
Vorstandsmitglied,
Buch.de

Thomas Lipke

Thomas Lipke
Geschäftsführender Gesellschafter,
Globetrotter

>> Sehen Sie hier das komplette Programm