Capital Handelsgipfel Logo

CAPITAL H@ndelsgipfel 2011

16. Juni 2011
Museum BallinStadt, Hamburg

E-Commerce - Cashcow oder Cash-Killer?

Und das sagten unsere Teilnehmer:

Gerhard Fähr, Geschäftsführer, Engelhorn
"Die Veranstaltung war sehr gut organisiert und es gab viele Gelegenheiten interessante Gespräche mit den anderen Teilnehmern zu führen. Die Referenten waren authentisch und präsentierten eindrucksvoll ihr Geschäftsmodell, dabei stellten sie nicht, wie ansonsten üblich, nur die positiven Seiten dar."

Oliver Gebien, E-Commerce Manager, Montblanc International
"Klein und fein – der CAPITAL Handelsgipfel hat ein spannendes Spektrum von Themen abgedeckt und war sehr gut investierte Zeit. Ich habe Kontakte knüpfen können, die auf konkrete Zusammenarbeit in aktuellen E-Commerce Projekten von Montblanc hinauslaufen werden.“

Hendrik Sánchez, Teamleiter Marketing, Druck & Werte
"Super Event. Gutes Line-Up. Gute Referenten: Von seriös über locker
bis humorvoll – alles dabei!“


Olaf Scholz, Erster Bürgermeister, Freie und Hansestadt Hamburg
"Wir sind auf einem sehr guten Weg, am Standort Hamburg ein ganz hervorragendes Kompetenznetzwerk E-Commerce aufzubauen. Und seien Sie sich sicher: Wir wissen, was wir an Ihrer Branche haben."

Alex Zezula, Geschäftsführer, Blue Tomato
"Ein spannender Tag in Hamburg. Großes Lob auch an das Organisationsteam. Viele Vorträge waren wirklich sehr gut – hatte ich bisher noch nie so erlebt, meist gibt’s immer ein paar Sales Vorträge.“


Top-Referenten des CAPITAL H@ndelsgipfels 2011 (Auswahl):

Dr. Peter Breuer

Dr. Peter Breuer
Leiter des deutschen Konsumgüter- und Handelssektors,
McKinsey & Company

Andreas Haug

Andreas Haug
CEO,
eVenture Capital Partners

Arnulf Keese

Arnulf Keese
Geschäftsführer,
Paypal Deutschland

Arnd von Wedemeyer

Arnd von Wedemeyer
Vorstandsvorsitzender,
Notebooksbilliger.de

>> Sehen Sie hier das komplette Programm